Eine Räucherung die unsere Verbindung zu den Engeln stärkt. Die Schleier lichten sich, die Welten verbinden sich und es öffnet sich ein Tor zur lichten Welt.
Wenn der Duft des Räucherwerks gen Himmel steigt, danken wir den Engeln für Ihre Unterstützung wir bitten um Kraft und Hilfe und sprechen unsere Gebete.
Angelikawurzel, die auch Engelwurz genannt wird ist Bestandteil dieser wundervollen Räucherung, die unseren Kontakt mit den Engeln fördert. Ganz im Zeichen des Lichts entsteht eine wundervolle helle Energie, die unsere feinstoffliche Wahrnehmung stärkt.
Auch Dammar mit seinem feinen leichten Duft wirkt licht und stärkt unsere Wahrnehmungsfähigkeit.
Ich bin Licht und erhebe in himmlische Sphären - ich unterstütze Deine Gebete und Wünsche auf ihrem Weg zur Engelwelt. Hilfe, Schutz uns Segen sind nun zugegen.
Räucherrituale sorgen für eine lichtvolle harmonische Energie - wir fühlen Befreiung und Erneuerung. Bei Räucherungen in geschlossenen Räumen öffnen wir nach der Räucherung die Fenster und Türen und beobachten, wie der Rauch alles Schwere und Negative nach draußen zieht und auflöst. Was unsere Seele belastet wird befreit und wir können Neues zulassen und aufnehmen - wir sind eingehüllt von neuer Kraft und von Liebe.
Räucherrituale unterstützen unsere Gebete und Wünsche, sie verbinden uns mit unserer inneren Stärke und den Wesen des Lichts.
Nach der Durchführung des Räucherrituals bedanken wir uns bei der geistigen Welt für die Unterstützung, wir genießen den himmlischen Duft, der die Luft erfüllt - ein Moment, in dem wir uns für die himmlischen Kräfte öffnen und die Gegenwart des Himmlischen spüren können.
Wie räuchere ich richtig?
Das Verbrennen von Harzen und Kräutern soll Segen bringen, reinigend wirken, Schutz schenken und Gebete zum Himmel tragen... Räucherrituale sind also keine schnelle Angelegenheit, sondern erfordern etwas Zeit und Vertiefung.
Für die Räucherung von Harzen und Hölzern benötigt man ein feuerfestes Gefäß, das man zu etwa 2/3 mit Quarzsand befüllt, damit es nicht zu heiß wird. Des Weiteren Kohle - am einfachsten funktionieren spezielle Selbstzünderkohle-Tabletten und natürlich ein Räucherwerk mit den gewünschten Eigenschaften. Die Kohle wird entzündet und in das Räuchergefäß gelegt. Nun bitte sorgfältig mit der Kohle umgehen und sie nicht unbeaufsichtigt lassen. Manchmal dauert es ein wenig, bis die Kohle zu glühen beginnt, dabei ist es wichtig, dass genügend Luft an die Kohle kommt. Sobald die Kohle grau wird und durch und durch glüht ist der richtige Zeitpunkt gekommen um die Räucherstoffe auf die Kohle zu geben.
Wichtiger Hinweis:
Räucherstoffe aus unserem Angebot sind ausschließlich für die Räucherung gedacht. Es handelt sich nicht um Heil- oder Arzneimittel. Die angegebene Wirkung und Verwendung liegt im feinstofflichen Bereich und bezieht sich auf altes Wissen. Bei der Beschreibung zur Anwendung und Wirkung unserer Produkte weisen wir darauf hin, dass es sich nicht um wissenschaftlich belegte Wirkungen handelt. Wir beziehen uns auf volkskundliche, traditionelle und überlieferte Anwendungen und Wirkungsweisen.
Bei ernsten gesundheitlichen Beschwerden besuchen Sie deshalb einen Arzt Ihres Vertrauens.
Räucherwerk bitte immer umsichtig verwenden und nicht einsetzen wenn sich Tiere und kleine Kinder oder Menschen mit Allergien und Atemwegserkrankungen in den Räumen befinden.
Achtung Brandgefahr: Räucherwerk nie unbeaufsichtigt brennen lassen, Glut und Kohle nicht im normalen Abfall entsorgen, und Rauchergefäße auf feuerfeste Unterlagen stellen, da sie sehr heiß werden können.