Wandschmuck Herz, Engel mit Blumen P002522

Ein wunderschöner Wandschmuck in Herzform mit Engel und Blumen
Größe: 26cm x 26cm, mit Aufhängungsmöglichkeit auf der Rückseite
Material: hochwertiges Polyresin in schwerer Qualität, jedes Modell ist handgearbeitet und mit großer Sorgfalt handbemalt. Diese Engelfiguren sind für den Innen- und Außenbereich geeignet, wetterfest und frostbeständig bis -20° C. Hochwertige Engelfiguren von Designern liebevoll und detailgetreu entworfen.
Lieferzeit 2-3 Werktage

24,90 EUR

Ein Wandbild, das die Liebe im Haus symbolisiert:
Der Engel steht dabei für Harmonie, Ausgeglichenheit und Ruhe, die Blumen für Wachstum, Lebensenergie und Fülle.
Engelfiguren sind auch ein wundervolles Geschenk für liebe Menschen und zu besonderen Anlässen... Zur Geburt, zur Taufe oder auch später im Leben ist ein Engel immer etwas besonderes - ein Symbol der Liebe und der Geborgenheit, er erinnert uns daran, dass wir himmlische Begleiter an unserer Seite haben, die immer für uns da sind.