Seidentuch Lila - Erzengel Zadkiel und Chamuel, Chiffon

Seidentuch in dunklem Lila mit Rottönung in wunderschönem Verlauf- ein Energiebündel voller Lebensfreude.
Farben sind Energien, die uns Kraft und Freude schenken - Farben hüllen uns ein, berühren unsere Seele und schenken uns Inspiration...
Zum Dekorieren, Energetisieren oder ein wunderbares farbenfrohes Accessoire. Als Gürtel oder Schal getragen, auch als Haartuch - ein Traum aus leicht fallender Chiffon Seide.
Größe: 45 x 180cm.
Lieferzeit 2-3 Werktage

22,90 EUR

Seidentuch aus reiner Chiffon-Seide von Lila und Rottönen - ein wunderschöner Farbverlauf. Hier zeigen sich die Farben von Erzengel Zadkiel (Lila) und Erzengel Chamuel (Rot).
Dieses zarte Seidentuch spiegelt die Farben von Erzengel Zadkiel und Erzengel Raphael- so werden wir an die Gegenwart und die Kraft der Engel erinnert:
Erzengel Zadkiel unterstützt: Transformation, Anbindung an die göttliche Energie, Erlösung, Freiheit, Selbstvertrauen, Vergebung, Toleranz und Wachstum. Erzengel Zadkiel unterstützt Pläne und Projekte, hilft ein sicheres Auskommen zu erreichen oder zu bewahren.
Wirkt befreiend und harmonisierend bei Eingrenzungen. Hilft allen Lebewesen sich zur Vollendung zu entwickeln, fördert liebevollen Einklang und ist Hüter der kosmischen Gesetze
Erzengel Chamuel ist der Engel der Liebe und Hüter der Partnerschaft. Erzengel Chamuel steht für Leichtigkeit, Inspiration, Kreativität und Harmonie.
Auch die Kraft der Farben unterstützt uns mit diesem wundervollen Seidenschal: Grün ist die Farbe der Heilung und des Wohlfühlens, Grün wirkt beruhigend und schenkt Kreativität, stärkt auch die Konzentration. Grün symbolisiert die Natur und stellt so eine Verbindung zur Natur her. Steht für Wachstum, Erholung und Ruhe, aber auch für eine Verbindung mit den Wesen der Natur, und öffnet für nicht Sichtbares. Unterstützt das Selbstvertrauen und die Erfüllung von Wünschen.
Den Engeln werden bestimmte Farben zugeordnet (Raphael = Grün, Heilung, Jophiel = Gelb, Freude, usw.). Wenn uns die Seide mit ihrem Farbenspiel umhüllt, wird uns die Gegenwart der Engel bewußt! Die Engel sind für uns da, wenn wir sie um Hilfe bitten. Sie schenken Leichtigkeit, Freude und Energie - somit erinnern uns die Seidentücher an die wohltuende Gegenwart der Engel
Ein Tuch, das sich auch zum Dekorieren und Energetisieren eignet - eine schöne Unterstützung für Rituale und Energiearbeit.

Umgeben von der Schönheit und der Kraft der Farben wird unser Innerstes berührt. Wunderschön zum Dekorieren und Energetisieren. Farben inspirieren, geben uns Kraft und vermitteln ein Gefühl von Leichtigkeit, Freude und Geborgenheit!