Seidentuch Ecru, klein - Engel des Lichts

Seidentuch in Ecru (es handelt sich um ein zartes Naturweiß, kein Reinweiss) - ein Wohlfühlschal in sanftem Ecru.
Farben sind Energien, die uns Kraft und Freude schenken - Farben hüllen uns ein, berühren unsere Seele und schenken uns Inspiration...
Zum Dekorieren, Energetisieren oder ein wunderbares Accessoire. Als Gürtel oder Schal getragen, auch als Haartuch - ein Traum aus leicht fallender Chiffon Seide.
Größe: 180 x 45cm.
Lieferzeit 2-3 Werktage

22,90 EUR

Seidentuch aus reiner Chiffon-Seide in sanftem Ecru.
Dieses zarte Seidentuch ssymbolisiert die liebbvolle Energie des Engels des Lichts - so werden wir an die Gegenwart und die Kraft der Engel erinnert:
Der Engel des Lichts bringt uns Freude, Lebenskraft und Mut - er bringt unser inneres Leuchten zum Vorschein und transformiert alles Negative. Sein helles Strahlen ist ein Schutzschild, das uns einhüllt und beschützt.In seiner Gegenwart fühlen wir uns sicher und geborgen, neues Leben und neue Kraft durchströmt uns.
Wir erleben Licht, Freude, Schönheit und Leichtigkeit in unserem Leben - in diesen Momenten ist uns der Engel des Lichts ganz nah, es ist als ob er uns mit seinen Flügeln ganz zart streift und uns die Augen für die Wunder der Schöpfung und ihre Vollkommenheit öffnet...
Auch die Kraft der Farben unterstützt uns mit diesem wundervollen Seidenschal:
Weiß / Ecru (Wollweiß) ist die Farbe der Reinheit und der Unschuld - es ist die Farbe für Rituale und Lichtarbeit. Es ist eine Farbe die Schutz symbolisiert - so können wir uns zum Beispiel symbolisch in eine weiße Lichtkugel stellen um uns zu schützen und unsere Energie zu wahren.
Den Engeln werden bestimmte Farben zugeordnet (Raphael = Grün, Heilung, Jophiel = Gelb, Freude, usw.). Wenn uns die Seide mit ihrem Farbenspiel umhüllt, wird uns die Gegenwart der Engel bewußt! Die Engel sind für uns da, wenn wir sie um Hilfe bitten. Sie schenken Leichtigkeit, Freude und Energie - somit erinnern uns die Seidentücher an die wohltuende Gegenwart der Engel
Ein Tuch, das sich auch zum Dekorieren und Energetisieren eignet - eine schöne Unterstützung für Rituale und Energiearbeit.

Umgeben von der Schönheit und der Kraft der Farben wird unser Innerstes berührt. Wunderschön zum Dekorieren und Energetisieren. Farben inspirieren, geben uns Kraft und vermitteln ein Gefühl von Leichtigkeit, Freude und Geborgenheit!