Engel mit Drache, Engelfigur P002676

Engel mit Drache
Wunderschöne zarte Engelfiguren, filigran ausgearbeitet, mit einem lieblichen Gesicht und feinen leicht
Höhe ca. 19cm, Breite ca. 18cm
Material: Engelfiguren aus "Kalt gegossenem Porzellan" (gemahlener Stein mit Harz gebunden), handbemalt.
Lieferzeit 2-3 Werktage

51,90 EUR

Ein wunderschöner Engel mit einem Drachen in friedlichem Einklang.
Eine wunderschöne Engelfigur vor dem Hintergrund von alten Mythen und Legenden... Legenden, die uns erzählen, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint. Legenden von Drachen, die im tiefsten Inneren ein strahlend helles Licht tragen, ein gutes Herz besitzen und dafür eintreten, dass diese Welt in Frieden lebt. Drachen, die uns beschützen und das wirklich "Schreckliche" von uns fern halten.
"Du erkennst mich an meinem Handeln und nicht an meinem Äußeren! Lass Dich nicht täuschen durch den Schein, folge dem Weg der Wahrheit. Ein Drache kann Retter und Helfer sein."
Dieser mächtige Drache an der Seite eines Engels fordert uns auf, mutig zu sein und neue Wege zu gehen.
Schutzengel stehen uns zur Seite und sind für uns da, wenn wir sie um Unterstützung bitten - es ist an der Zeit uns auf diese Hilfe zu besinnen und Kontakt mit den Engeln aufzunehmen.
Umgeben von Engeln ist unser Alltag viel schöner, denn die lichte Kraft der Engel bringt unser Innerstes zum Strahlen! Freude erfüllt unser Leben und was wir nach Außen zeigen, kommt in Form von Liebe, Freundschaft, Harmonie und Fülle zu uns zurück.