Engel der Fürsorge, Engelfigur P001323

Engelfigur "Engel der Fürsorge".
Wunderschöne zarte Engelfiguren, filigran ausgearbeitet, mit einem lieblichen Gesicht und feinen leicht durchscheinenden Flügeln, die mit zartem Glitter bestäubt sind. Bei Lichteinfall glitzern die Flügel geheimnisvoll.
Höhe ca. 15cm.
Material: Engelfiguren aus "Kalt gegossenem Porzellan" (gemahlener Stein mit Harz gebunden), handbemalt.
Lieferzeit 2-3 Werktage

19,90 EUR

Der Engel der Fürsorge ist ein wunderschöner zarter Engel, der beschützend ein Baby in seinen Armen hält.
Im täglichen Leben sind wir von den Engeln umgeben, auch wenn wir sie nicht immer sehen - aber wenn wir darauf achten, dann spüren wir sehr wohl ihre Gegenwart. Denken wir an die Engel und bitten wir sie um ihren Schutz und ihre Fürsorge, dann können wir spüren, wie sich die Energie verändert und wir uns viel sicherer und geborgener fühlen.
Dazu gehört Vertrauen und der Glaube an die lichte Kraft der Engel... Aber wer hat nicht schon einmal ein kleines Wunder erlebt? Auch wenn wir dann oft versuchen rationale Erklärungen zu finden - den Glauben an die Engel sollten wir uns dabei erhalten, als eine der wundervollen Wahrheiten, die uns das Leben leichter und freudiger gestalten und uns Kraft schenken.
Auch wenn wir die Engel nicht immer sehen können, so begleiten sie uns und sind um uns!
Umgeben von Engeln ist unser Alltag viel schöner, denn die lichte Kraft der Engel bringt unser Innerstes zum Strahlen! Freude erfüllt unser Leben und was wir nach Außen zeigen, kommt in Form von Liebe, Freundschaft, Harmonie und Fülle zu uns zurück.