Briefkarte Engelkarte, Engel des Lichts P001645

Klapp-Briefkarte in Gold: Engel des Lichts
Schöne Engelbilder, handsigniert als Kunstkarte mit passendem goldfarbenem Umschlag.
Wunderschöne Engelbilder auf Grußkarten: nicht nur zum Versenden, sondern auch zum Sammeln und Einrahmen.
Art by Anke Junginger
Größe: ca. 14,5cm x 10,5
Auch in zartem Creme erhältlich - bitte am Ende der Bestellung im Nachrichtenfeld angeben, falls Sie cremefarbene Karten und Umschäge wünschen.
Lieferzeit 2-3 Werktage

3,90 EUR

Der Engel des Lichts in strahlendem Glanz - er bringt uns Freude, Leichtigkeit und Licht. In seiner Gegenwart erleben wir Schönheit, Gleichgewicht und Harmonie.
Der Engel des Lichts ist uns auch in schwierigen Momenten nah, er unterstützt uns bei Problemen und hilft uns, wenn wir traurig sind oder Angst haben. Er zeigt uns, dass diese Phasen in unserem Leben vorübergehend sind und dass sich unglückliche Geschehnisse oft zum Glücklichen und Guten wenden: "Nichts ist so schlimm wie es zunächst scheint".
Wir erleben Licht, Freude, Schönheit und Leichtigkeit in unserem Leben - in diesen Momenten ist uns der Engel des Lichts ganz nah, es ist als ob er uns mit seinen Flügeln ganz zart streift und uns die Augen für die Wunder der Schöpfung und ihre Vollkommenheit öffnet...
Versenden Sie Ihre Nachrichten und Wünsche mit den Engeln! Wie kann man jemand eine schönere Botschaft des Herzens übermitteln?
Unsere Karten mit schönen Engelbildern sind etwas ganz Persönliches und tragen schon selbst eine Botschaft in sich.
Gute Wünsche zur Genesung, zur Hochzeit, Geburt, Taufe, Kommunion, Firmung und zu vielen weiteren Anlässen überbringen die zusätzliche Botschaft, dass die Engel uns in allen Lebenslagen begleiten und unterstützen.